Jugendkabarett Freschi Gosch

12 junge Darsteller/innen zeigen den Zuschauern einen unverstellten und kabarettistischen Blick auf die Politik, das Leben und andere Zumutungen. Wer endlich mal „die Jugend“ und „die Politik“ verstehen will ist herzlich eingeladen im Rahmen des „5. Bundesfachkongress Interkultur“ schon jetzt einen exklusiven Einblick in das neue Programm der Jugendkabarettgruppe „Freschi Gosch“ zu erhalten.

Nach ihrem erfolgreichen Debüt „Wir schänden die Republik“ (2012) und dem Folgeprogramm „Die Demographie kann uns mal!“ (2013) arbeitet die Jugendkabarettgruppe “Freschi Gosch“ auch in 2014 an einem neuen Programm. Die Gruppe ist witzig, nachdenklich, manchmal traurig und berührend, sehr musikalisch und polarisiert immer wieder mit einer „freschen Gosch“.

Die Premiere des gesamten Programms findet am 30.11.2014 um 19 Uhr im Jugendkulturzentrum FORUM in Mannheim statt.

Zurück zur Hauptseite Akteure/Referenten

Vorname Nachname

Text kursiv

Text

Zurück zur Hauptseite Akteure/Referenten